Energetische Fernbehandlung

Tiere sprechen sehr gut an auf die Energetische Behandlung, da sie keinen Verstand haben.

Es wirkt auf anhieb. Ich behandle sehr gerne Tiere mit Fernbehandlung.

Dazu benötige ich den Namen und ein Foto. Das genügt mir, um die Verbindung zum Tier aufzunehmen, und ich führe die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung durch.

Es geht immer um das Herstellen der Balance, so können alle Organe wieder richtig Durchblutet werden und es findet eine natürliche Regulation statt.

 

Ich durfte schon viele schöne Erfahrungen machen, bei unseren Tieren auf dem Bauernhof. 

 

Es fasziniert mich immer wieder aufs neue, was alles möglich ist.

 

Eine Behandlung kostet Fr. 50.--  - Fr. 100.-- je nachdem, wie lange sie dauert. Das kann ich erst sagen, sobald ich die Behandlung abgeschlossen habe.