Meine Erfolgsgeschichte:

Ich habe meine Ernährung 2012 umgestellt und ergänze nun jeden Tag die Lebenswichtigen Nährstoffe mit dem Herbalife Ernährungsprogramm. 

Früher war ich viel Krank und geplagt von Rückenschmerzen. Ich hatte ich ständig mit dem Gewicht zu kämpfen und war unzufrieden.

Ich fühle mich heute jünger und Fitter als noch vor 10 Jahren und Arztbesuche haben sich erübrigt. Ich habe 10 Kilo Körpergewicht abgebaut und kann das Gewicht seither gut halten. Das motiviert mich täglich, Menschen zu unterstützen, die gerne etwas verändern möchten sei es um gesund und fit zu bleiben und / oder die Leistung im Sport oder Alltag zu steigern. 

 

Erfolgsgeschichten von meinen Kunden:

 

Klient: 53 Jahre alt, Beruf Bauer, Körperfett zu gering, daher hatte er früher viel Blutzuckerschwankungen und Schrunden an den Händen vorallem im Winter. 

Seit der Anwendung des Herbalife Ernährungsprogramm, mit genügend Nährstoffen und  Omega 3, sind die Hände Sommer und Winter ohne Schrunden, das Körperfett ist leicht gestiegen und die Energie hat sich stark verbessert. Der Blutzucker bleibt stets Stabil. 

 

Klientin: 70 Jahre, Pensioniert, Osteoporose. Seit 2012 trinkt die Klientin jeden morgen einen Herbalife Frühstückshake. Nun konnte ein Rückgang der Osteoporose festgestellt werden. Das freut mich besonders!  Je älter desto fitter! :-) 

 

Klientin: 64 Jahre alt, Beruf Bäuerin. Gewichtsverlust 25 Kilo, das Gewicht kann seit Jahren gehalten werden. Der Blutdruck ist wieder in den normalen Bereich zurückgekehrt und die Blutdrucktabletten konnten abgesetzt werden. Wir sind begeistert! :-)

 

Klientin: 45 Jahre alt, Pflegeberuf, arbeitet nachts. Gewichtsverlust 20 Kilo, das Gewicht kann seither gehalten werden und die Energie ist viel besser. Wir sind begeistert! :-)