Cluster Analytik

Intelligente Diagnose und Wirksame Therapie


Gesundheit schützen und richtig Vorsorgen

Die Gesundheit lässt sich nicht zurückgewinnen durch eine ständige und unbedachte Einnahme von Medikamenten. Krankheiten lassen sich nicht vermeiden durch die vielen belastenden Screenings und Untersuchungsmethoden, die nur die vorhandene Krankheit feststellen können. Die Gesundheit kann nur wiederhergestellt werden, wenn die individuellen Regulationsschwächen des Menschen erkannt werden und die persönliche "Achillesferse" gefunden wird. Da liegt der wahre Grund und der Ursprung der Krankheit.

Eine kluge und präzise Diagnose- und Vorsorge Methode stellt das Kristallisationsverfahren der Clusteranalytik dar. Damit ist es möglich die individuellen Schwachstellen aufzuzeigen und eine individuelle Regulationstherapie einzuleiten. Die Clustertherapie ermöglicht nicht nur kluges Handeln, welches die Gesundheit wiederherstellen hilft, sondern sie ermöglicht eine Vorsorge durch Persönlichkeitsentwicklung des Menschen, die nicht nur nützt, sondern einen Sinn hat, der über seinen Nutzen hinausgeht.

 

Wie funktioniert die Cluster Analytik?

Eine Speichel Probe wird ins Meta Cluster Labor gesendet, dort wird mittels Kristallisationsverfahren eine Analyse gemacht. Diese Analyse zeigt uns alles auf über Körperliche, Psychische und Mentale schwächen. Ich schaue mit dem Klienten die Analyse im Detail an, was eine sehr spannender und heilender Prozess ist. 

Es gibt dazu das passende Spagyrik Spray und eine Tonfrequenz und somit fängt der Körper an, sich selber zu Regulieren.

Viele Körperliche, Psychische und Mentale schwächen können sehr schnell erkennt und reguliert werden!

 

Ich freue mich, diese wundervolle Methode anwenden zu dürfen.

Für weitere Infos und Termin Vereinbahrung freue ich mich auf einen telefonischen Kontakt.