ASP Alpha Synapsen Programmierung 

www.alpha-synapsen-programmierung.de

 

ASP ist eine "Neuverkabelung" der mentalen und emotionalen Schaltkreise.

Was wir heute denken, entscheidet darüber, was wir morgen leben.

 

Wie wirkt Alpha-Synapsen-Programmierung?

Das ASP "Selbst"Coaching aktiviert und unterstützt den Selbstheilungsprozess.

Mit dieser Methode habe ich ein Instrument entdeckt, dass mich auf einfache Art unterstützt, Zielorientiert zu Handeln. 

Hast Du Dich auch schon gefragt, von wo eigentlich der Gedanke kommt? Wir denken jeden Tag tausende von Gedanken....  Es sind ca. 60'000. Wir kreieren unser Leben mit unseren Gedanken.

 

Eine Aussage von Albert Einstein lautet: "Es gibt nichts kraftvolleres als der Menschliche Gedanke."

 

Nicht jeder Gedanke ist eine Unterstützung. Es gibt auch Gedanken, die nicht sehr Förderlich sind. Viel passiert auch unbewusst, ohne dass wir es gross Steuern können. 

Mit der ASP Methode sind wir in der Lage, die Synapsen im Gehirn, die uns bei vielen Taten behindern und die viel Kraft kosten, zu löschen. Wenn wir die negativen Glaubenssätze löschen, so hat es Platz für neue positive Wege.

 

Ich freue mich, viele Menschen mit der ASP Methode zu unterstützen in meinen Kursen, Vorträgen und Coaching-Sitzungen.

 

Ein Ausschnitt von einem Vortrag von Joe Dispenza: Chiropraktik/Neurobiologie/Neurophysik und Biochemie, Neurologie und Gehirnfunktion

 

Wenn wir verstehen wie unsere Muster entstehen, entstanden sind, können wir sie nicht nur durchbrechen, sondern wir können unser Gehirn auch umprogrammieren.

Wussten sie, dass ihre Bauchspeicheldrüse und ihre Adrenalindrüse (Nebenniere) auf Grund ihrer letzten Gedanken vielleicht plötzlich ein paar Hormone mehr oder weniger ausstossen? Ihre Milz und ihre Thymusdrüse habe eine "Massen e-mail" an das Immunsystem verschickt, um gewisse Anpassungen vorzunehmen. Verschiedene Magensäfte werden produziert, ihre Leber hat Enzyme erzeugt, die vor wenigen Minuten noch nicht da waren. Ihr Herzschlag und ihre Lungenvolumen haben sich verändert und die Durchblutung ihrer Extremitäten wird beeinflusst. 

All das nur durch einen einzigen Gedanken, d.h. sobald wir den Gedanken gedacht haben, liegt der Rest völlig ausserhalb von unsere Macht.

 

ASP Coaching Sitzung zur Unterstützung in allen Lebenslagen

Eine Coachingsitzung kostet Fr. 100.- 

 

ASP Vortrag Donnerstag 16.1.2020  19.30 - 21.00 Uhr Eintritt Fr. 25.--

Im Vortrag erkläre ich diese Methode und warum wir mit positiven Gedanken unser Leben positiv beeinflussen können. (mit negativen Gedanken gibt es eine negative Beeinflussung) Wir üben an praktischen Beispielen aus dem Publikum.

 

ASP Ausbildung Alpha Synapsen Easy

Samstag 25.01.2020   09.30 - 13.00 Uhr 

Erlerne das Selbstcoaching / Selbsthilfe mit der Alpha Synapsen Programmierung.

Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig. Die  eigene Alpha Scheibe ist erforderlich. 

Sie kann bei mir gekauft werden und kostet Fr. 138.--

Kurskosten Fr. 180.-- inkl. Pausenverpflegung.