Renate Baumgartner-Hunziker

 

Ich bin 1969 geboren und die ersten 7 Jahre auf einem Bauernhof aufgewachsen. Dann kam eine entscheidende Wende in meinem Leben, denn wir zügelten vom Bauernhof in eine Wohnung in ein anderes Dorf. Es bedeutete für mich und die ganze Familie ein grosser Loslassungsprozess, der mein Leben und das Leben der ganzen Familie entscheidend geprägt hat. Das wurde mir aber erst im laufe der letzten Jahre bewusst.

So haben wir alle unsere Prägungen, die entscheidend sind, wie wir unser Leben gestalten. 

Im Erwachsenenalter wurde ich Mutter von 2 wunderbaren Söhnen und war lange Jahre Mutter, Hausfrau und Geschäftsfrau. Meine Familie und das eigene Geschäft haben mir viele Jahre Freude bereitet. 

Als meine Söhne erwachsen wurden, habe ich vermehrt bemerkt, dass mir die Motivation fehlte, im Büro zu arbeiten. Ich bemerkte, dass ich mich darum auch nicht mehr so richtig Konzentrieren konnte und so keine 100% gute Geschäftsfrau mehr war. So habe ich mich entschieden, in eine komplett neue Richtung zu gehen und meinem Herzen zu folgen. Mit diesem Entscheid  ist für mich ein grosser Veränderungsprozess losgegangen. Die letzten Jahre habe ich einen grossen Erfahrungsschatz gesammelt. Ich musste viel Loslassen was sehr schmerzte.

Mit meinen sehr vielseitigen Ausbildungen, ist nun mein Eigenes kleines Geschäft entstanden. Ich bin Netzwerkerin und Unternehmerin mit viel Herzblut. Ich bin unsagbar Dankbar für meinen Herzensweg und dass ich immer an mich geglaubt habe. Nun bin ich mein eigener Chef und das ist einfach total Cool! :-)

Möchtest auch du deinem Herzensweg folgen?

Ich unterstütze dich sehr gerne, auch deinen Herzensweg zu finden.

Denn, wir alle sind auf dieser Welt, um unseren Seelenauftrag auszuführen. Sobald wir keinen Wiederstand mehr leisten und in den Fluss des eigenen Lebens eintauchen, sind wir voller Lebenskraft!

Es ist Lebensfreude PUR!

Jahrgang 1969

Mutter von 2 Erwachsenen Söhnen

Hobbys:

Smovey Walking

Motorradfahren

Wandern

Kochen / Backen

 

Berufliche Tätigkeiten / Ausbildungen

 

Ausbildung zur Verkäuferin 

 

Umschulung zur Kaufmännischen Angestellten

29 Jahre Sekretärin in eigenem KMU Betrieb 

 

2012

Sport- Ernährungs- und Wellnesscoach

 

2016

Smovey Coach

 

2018

Body Detox Academy

 

Zertifizierter Coach

Coaching Kompetenz Zentrum Emmental

 

Ausbildung Bioenergie

Susanne Eggler Bioenergetikerin Gondswil

 

2018/2019

Betriebliche Mentorin

Coaching Kompetenz Zentrum Emmental

 

2019

ASP / Alpha Synapsen Spezialistin

Lehrerausbildung bei Lissy Götz 

 

2020

Clusteranalytik- intelligente Diagnose und wirksame Therapie / Ausbildung Cluster Medizin

bei Silvia Birrer Buchrain 

 

2022/2023

Lehrgang Natürliches Heilen bei Kurt Siegrist Giswil

 

Biokybernetik Smit

die innerliche Gesundheitspflege

Einfache Lockerungstechnik und Aufrichtung

 

Eigene Praxis seit 2017