Renate Baumgartner-Hunziker

Wie meine Zeit im Mutterleib war weiss ich nicht mehr, wie ich meine Geburt erlebt habe auch nicht.

In meiner Kindheit habe ich viel erlebt, schöne und anstrengende Ereignisse.

Mir ist nicht mehr viel dieser Erlebnisse bewusst, jedoch in meinen Zellen ist alles gespeichert.

Meine Zellen haben alles aufgenommen und die Speicherkapazität ist riesig. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde wird gespeichert, es ist ein Ding der Unendlichkeit.

Genau hier schaue ich gerne hin, denn genau hier beginnt die Selbstregulation, Schwächen können zu Stärken werden, Ungleichgewichte können wieder ins Gleichgewicht kommen. 

Die Kraft und die Lebensfreude kann zurückkommen.

Holen wir die Balance wieder zurück, für ein Glückliches und Erfülltes Leben!

 

 

 

Jahrgang 1969

Mutter von 2 Erwachsenen Söhnen

Hobbys:

Smovey Walking

Motorradfahren

Wandern

Kochen / Backen

 

Berufliche Tätigkeiten / Ausbildungen

 

Ausbildung zur Verkäuferin 

 

Umschulung zur Kaufmännischen Angestellten

29 Jahre Sekretärin in KMU Betrieb 

 

Sport- Ernährungs- und Wellnesscoach  2012

 

Smovey Coach 2016

 

Body Detox Academy 2018

 

Zertifizierter Coach 2018 

Coaching Kompetenz Zentrum Emmental

 

Ausbildung Bioenergie  2018

Susanne Eggler Bioenergetikerin Gondswil

 

Betriebliche Mentorin 2018 - 2019

Coaching Kompetenz Zentrum Emmental

 

ASP / Alpha Synapsen Spezialistin 2019 Lehrerausbildung bei Lissy Götz 

 

Clusteranalytik- intelligente Diagnose und wirksame Therapie / Ausbildung Cluster Medizin 2020

bei Silvia Birrer Buchrain 

 

2022

Lehrgang Natürliches Heilen bei Kurt Siegrist Giswil

 

Eigene Praxis seit 2017